Literaturkreis

Unter der Leitung vom damaligen Burgdirektor Tilman Schladebach  hatte der Literaturkreis auf der Burg Beeskow sein Quartier. Nun soll er in der Alten Schule fortgesetzt werden.

Bei der Auswahl der Literatur soll auch der Bezug zu Christentum und Religion ein Rolle spielen. Das nächste Treffen findet statt am

Mittwoch, 15. November, 19 Uhr,

Alte Schule, Beeskow.

An diesem Abend wird das Buch von Frank Christof Huth: „Sonne Liebe Autos“, erschienen 2017 im Selbstverlag, im Vordergrund stehen.

Hier finden sie uns

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Beeskow
Pfarr- und Gemeindehaus Beeskow

Gemeindebüro

Brandstraße 35
15848 Beeskow
Telefon +49 3366 20485

Gemeindebüro geöffnet:

dienstags 9 bis 12 Uhr,

donnerstags 9 bis 11 Uhr,

donnerstags 16 bis 18 Uhr,

freitags 9 bis 12 Uhr.

 

Verkürzte Öffnungszeiten

in den Ferien

Neue Homepage online

www.evangelische-kirche-beeskow.de

Ab sofort finden Sie online aktuellste Informationen im Internet.